Finden Sie bei Uns Ihre Berufung!

Beruf & Karriere

Dental Retzer ist eine moderne Gemeinschaftspraxis in der Nähe der RappSoDie (Sole- und Saunaparadies) in Bad Rappenau. Wir arbeiten in allen Bereichen der Zahnmedizin und zeichnen uns daher durch ein breites Behandlungs- und Patientenspektrum aus. Für uns ist selbstverständlich, dass unsere Patienten immer die bestmögliche Behandlung erhalten. Möglich macht dies aber erst unser engagiertes, junges Team, das qualitätsorientiert, fachkompetent und gutgelaunt arbeitet.

Hierzu bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein Arbeitsumfeld mit medizinischer Hightech-Ausstattung, sondern auch flexible Arbeitszeiten, ein gutes Gehalt, hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten und eine konstruktive, anregende Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist.

Entscheidend wichtig ist für uns auch die persönliche Betreuung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Ebenso gibt es betriebsinterne und individualisierte Anleitungen für alle neuen Mitarbeiter sowie regelmäßige Betriebsausflüge und Teamsitzungen.

Da alle zahnmedizinischen Fachbereiche  (inkl. drei Behandlungszimmern, eigenem zahntechnischen Labor und 3D-Röntgen) sich unter einem Dach befinden, arbeiten die Mitarbeiter Hand in Hand direkt mit den Zahnärzten zusammen. Die kurzen Wege ermöglichen eine perfekte Organisation der Arbeitsabläufe.

Unser Team besteht derzeit aus zwei Zahnärzten und rund 10 Angestellten – vom Auszubildenden über Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxeassistenten bis hin zum erfahrenen Zahntechniker. Da unser Patientenstamm weiter wächst, suchen wir kontinuierlich neue Mitarbeiter und Auszubildende.

Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kollegen und Patienten haben, eigenständig denken und dabei Teamplayer sind und sich beruflich weiterentwickeln möchten, bewerben Sie sich doch bei uns.

Bitte senden oder mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an

Kontakt

Dental Retzer – Zahnarztpraxis & Labor
Finkenstraße 1
74906 Bad Rappenau

oder

karriere@dentalretzer.de

Beruf & Karriere